Pöhler Triathlon 2021

22 Jahre Triathlon an der Pöhl ist abgesagt!


Schweren Herzens haben wir uns nun doch entschieden, den Pöhler-Triathlon auch in diesem Jahr abzusagen. Aufgrund der Corona- Pandemie sind die Bedingungen und Auflagen zur Durchführung des Wettkampfes nicht absehbar. Die Größe der Veranstaltung und die räumlichen Gegebenheiten lassen unserer Meinung nach, kein Wettkampf unter sicheren Infektionsschutzbedingungen zu. Die langfristige Vorbereitung und Organisation eines so großen Triathlons zwangen uns jetzt eine Entscheidung zu treffen. Diese ist uns wirklich nicht leichtgefallen. In Hoffnung blicken wir in das nächste Jahr und freuen uns, euch da wieder an der Talsperre Pöhl begrüßen zu dürfen.
Mehr Info
Euer ORG-Team

Logo Pöhler Triathlon

Am 08.08.2021 findet wieder die Volkssportveranstaltung mit anspruchsvollen Wettkampfstrecken in der landschaftlich äußerst reizvollen vogtländischen Schweiz statt. Ausschreibung
In diesem Jahr gibt es wieder die Staffeln. Seid dabei und zeigt was ihr im Team drauf habt! Alle Informationen auf www.poehler-triathlon.de.

Anmeldung ab 01. Januar 2020.

Die 22. Auflage des Pöhler Triathlons findet in diesem Jahr nicht statt.

Es wird es wieder 2 Startwellen geben.
In der ersten Welle werden die Damen, langsamere Herren und die Staffeln starten, in der zweiten Welle dann die schnelleren Herren. weiterlesen…

P.S.: Wenn Ihr Euere Lauftechnik und den “Speed” verbessern wollt, dann schaut mal bei unserem Laufprojekt mit Ulrike Schwalbe vorbei!