Pöhler Triathlon 2018

20 Jahre Triathlon an der Pöhl!

Logo Pöhler TriathlonAm 12.08.2018 findet wieder die Volkssportveranstaltung mit anspruchsvollen Wettkampfstrecken in der landschaftlich äußerst reizvollen vogtländischen Schweiz statt. Die Anmeldung ist eröffnet!
Neu in diesem Jahr ist die Staffel. Sei dabei du zeig was du drauf hast! Alle Informationen auf www.poehler-triathlon.de.

Die Anmeldung ist eröffnet.

Die 20. Auflage des Pöhler Triathlons wird am 12.08.2018 stattfinden.
Wir haben uns zum Jubiläum eine Besonderheit einfallen lassen. So werdet ihr von der Schloßhalbinsel quer über die Talsperre hinüber zum Wechselgarten schwimmen. Zum Schwimmstart werdet ihr mit den Fahrgastschiffen des Zweckverbandes Talsperre Pöhl geschuttelt.
Dieses Jahr wird es 2 Startwellen geben.
In der ersten Welle werden die Damen, langsamere Herren und die Staffeln starten, in der zweiten Welle dann die schnelleren Herren. weiterlesen…