Asics Foot ID

Was ist ASICS FOOT ID?

Nur ein Laufschuh, der wirklich zu den eigenen Füßen, zum persönlichen Laufstil und den Anforderungen passt, bringt Dich entscheidend weiter und macht Dich glücklich. Damit der Weg zu diesem einen Schuh deutlich kürzer und vor allem sicherer wird, gibt es ASICS FOOT ID, das revolutionäre ASICS-Fußanalyse-System.

Asics-Foot-ID

Lass deine Füße zu Wort kommen.
Reserviere dir einen exklusiven Termin für das revolutionäre ASICS FOOT-ID-System. Das ist ein 3D-Fußanalyse-System, das deine Füße via Computerscan so exakt, wie noch nie, vermisst. Es liefert dir ganz neue Daten und Erkenntnisse über deinen Fuß und kann dir eine extrem passgenaue Empfehlung für den optimalen ASICS Runningschuh geben. Für den einen, der nicht nur passt, sondern dich weiterbringt.
Exklusiv bei uns.

Das ASICS-FOOT-ID-System wartet auf dich am 23.03.2018

Wo und Wann? Plauen, Syrastraße 2 von 11-18.30 Uhr


Anmeldung – Kostenlos einen 20-minütigen Test buchen.

Wichtig!
Aus organisatorischen Gründen ist eine Voranmeldung notwendig. Bitte unbedingt gewünschte Uhrzeit in das Feld -Nachricht- eintragen. Wenn der Termin schon belegt ist, setzen wir uns mit dir in Verbindung, um einen freien Termin zu finden.

Wir, das INTERSPORT HOPFMANN Running-Team freut sich auf dich und deine Füße.


vorläufige aktuelle Buchungsliste


Bei Überschneidungen setzen wir uns mit Euch in Verbindung

Wir, das INTERSPORT HOPFMANN Running-Team freut sich auf dich und deine Füße.

nach oben